Wo sich die ganze Familie zu Hause fühlt!

Brauchst Du Platz ? Sehnst Du dich nach Weite ? Öffne Dich für Alaska !  Hier hast Du Platz ! Alaska ist fast so gross wie ganz Europa, viel mals grösser als die Schweiz, die Küstenlinie Alaskas ist länger als die von ganz Skandinavien zusammen, unzählige unberührte Flüsse, Millionen von Lachsen, Äschen, Regenbogenforellen und Saiblingen, unendliche Weiten in der Tundra, aktive Vulkane, einsame Sandstrände und freundliche Menschen.

Einfach freundlich.  Einfach unvergleichlich.  Einfach unvergesslich.  Einfach Alaska.

Cindy's 2007 King Salmon

Alaska soll kalt sein? Nein, denn in den Sommermonaten kann die Temperatur bis über 30 Grad steigen. Auf der Kenai-Halbinsel herrscht durch den Sommer ein mildes Klima. Zwischen Juni und August ist oft T-Shirt Wetter und eine Erfrischung in einem See nach einer anstrengenden Wandertour ist die beste Erfrischung.

Ja, Alaska kann auch kalt sein ! Und wenn Du einmal richtigen Winter erleben willst, dann komm in den Wintermonaten. Im November fällt meist der erste Schnee und die Temperaturen können im Januar bis Minus 50 Grad sein. Jeder Fluss und jeder See ist dann gefrohren. Diese Zeit lieben wir, denn da können wir mit unseren Snowmobiles überall Eisfischen gehen.

Eine Perle der Natur

Wir sind Profis !
Wir, die Familie Nelson, sind waschechte Alaskaner. Wir leben hier das ganze Jahr und deshalb kennen wir Alaska. Unser Zuhause direkt am Kenai-River bietet Euch den besten Ausgangspunkt für alle Alaska-Abenteuer. Und für die richtigen Abenteuer stehen wir Euch jederzeit mit Rat, Begleitung und Ausrüstung zur Seite. Wir betreuen nun seit über 20 Jahren Gäste und wir verstehen mittlerweile, worauf es unseren Gästen ankommt. Ihr findet bei uns ein ideales Domizil für Eure Alaska-Reise, erstklassigen Service, hervorragende Küche mit selbstgemachten alaskanischen Spezialitäten , familiäre Atmosphäre zwischen unserer Familie aber auch zwischen den Gästen. Unsere Beratung ist echt und ehrlich. Wir lieben das direkte Wort und sind für die Wünsche unserer Gäste jederzeit offen. Wir machen auch gerne Vorschläge und zeigen unseren Gästen gerne unsere "geheimen" Plätze, die eigentlich nur die Alaskaner selbst kennen. Diese gibt es übrigens überall - ob einen wirklichen einsamen Hot-Spot zum Fischen, ein Wasserfall mit Bären, ein einsamer Gletscher, eine faszinierende Wandertour, ein Charter-Schiff um Waale zu sehen oder einen Rundflug mit dem Flugzeug über die unendlichen Weiten Alaska zu machen. Unser Ziel ist es, jedem Gast bei uns mit dem Alaska-Fieber zu verzaubern und Euer Glänzen in den Augen zu sehen !

Unbegrentze Möglichkeiten für die ganze Familie!